Hypixel Skillbased matchmaking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass matchmaking funktioniert eigentlich ok aber du solltest nicht in Partys mit hohen Leuten gehen denn dann speichert dich das matchmaking als „guten Spieler“ ab und es gibt leider einige hohe Spieler die solange Lobbys switchen bis sie in eine niedrige kommen wie bei dir denn wenn man das oft genug macht dann wird man in eine niedrigere kommen deswgen mein Tipp an dich einfach wenn so jemand hohes joint einfach wieder rausgehen und in eine neue, dann sollte das matchmaking wieder richtig funktionieren. Wenn du wirklich nur gegen schlechte Leute spielen willst kannst du einfach auch solange in eine neue Lobby gehen bis eine ähnliche skill Lobby kommt(mach ich auch wenn ich als 300 Level mit 1200 Level in eine Lobby komme)

ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Thesecretguy
Fragesteller

Ach daran liegt es...

Hab halt 1-2 Freunde die alle über Lvl 300 sind, und mit denen ich manchmal zocke

IchMagTanzen  06.01.2024, 23:42
@Thesecretguy

Dass dumme daran ist dass du das jetzt nicht mehr ändern kannst außer du spielst jetzt für eine längere Zeit nicht mehr mit diesen Freunden

IchMagTanzen  06.01.2024, 23:44
@Thesecretguy

Du könntest auch absichtlich ein paar mal verlieren aber das macht keinen spas und ruiniert deine stats deswgen..

Thesecretguy
Fragesteller

Der Stern ist mehr als verdient ;)

Schau mal am besten auf https://www.hypixel.net nach. Such mal nach irgendwie nach einer Mailadresse oder so. Dann schreib die an und schreib deine Idee. Ansonsten weiß ich auch nicht.