Hypixel schlechter ping?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypixel‘s Proxy ist nicht wirklich die beste. Ich würd einen Tag warten und schauen, ob dein Ping immer noch so schlecht ist.

Derweil, mach einen Ping Test online (z.B. Speedtest.net), und vergleich den Ping mit MC. Falls er deutlich niedriger ist, dann ist Hypixel das Problem. Falls er gleich ist, dann ist dein Internet das Problem. Du könntest auch versuchen, mal nem anderen Server zu joinen und dort den Ping anzuschauen.

Falls du eine hast, könntest du auch eine VPN benutzen. Das hat mir oft geholfen, falls mal nur Hypixel nicht ging.

Lg, Nico

Sunny465
Beitragsersteller

Hab’s verglichen mit anderen Server und hatte nur auf Hypixel Probleme mit dem Ping

Glandorf  08.08.2024, 19:06
@Sunny465

Dann is Hypixel das Problem.

Wie gesagt, wart einen Tag, oder wenn möglich versuchs mit ner VPN.

Sunny465
Beitragsersteller
@Glandorf

Und wie mach ich das mit der VPN? Also welches Land

Sunny465
Beitragsersteller
@Glandorf

Also soll ich eine VPN anmachen für das Land indem ich lebe?

Glandorf  08.08.2024, 22:08
@Sunny465

Ja, genau. Es ist die Ip, die wichtig ist. Wenn du ein anderes Land nehmen würdest, dann wär dein Ping noch langsamer als sowieso.