hypixel high ping?

2 Antworten

Ich habe mitbekommen, dass das heute vermehrt auftritt.

Ähnliche Probleme gibt es öfters mal, da ist dann die Verbindung von vielen Nutzern eines ISP zu einem bestimmten (Minecraft) Server gestört.

So direkt etwas dagegen tun kannst du vermutlich leider eher nicht, einfach abwarten. :/

Bist du zufällig bei der Telekom? Da habe ich heute von Problemen von Hypixel Spielern gehört.

Gruß

dersallerechte
Beitragsersteller

Bin bei der Telekom , dann liegt es warscheinlich daran... Danke für die Antwort

Die Antwort von JohnyDript stimmt voll und ganz, ich würde aber mal vorschlagen, mit einer VPN zu spielen, falls du eine hast. Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen.