Hyperlink LibreOffice entfernen?
Hallo, könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich schreibe meine Facharbeit mit LibreOffice und möchte meine Fußnoten Richtig setzten
Ich kann jedoch keine URL machen sondern es wird immer so ein link, zwar kann ich wenn ich auf ,, hyperlink entfernen „ gehe die blaufärbung und die Unterstreichung wegmachen aber ich brauche eine URL
Bis jetzt sieht es so aus wie auf dem Bild aber wie mach ich jetzt eine URL drauß?
1 Antwort
Du kannst da einfach den blau markierten Text markieren (also da willst du ja eine URL haben), dann gehst du im Menü oben auf Einfügen > Hyperlink und dann kannst du dann die URL hinzufügen. Ich weiß aber nicht, ob es das ist, was du suchst.
Ich hab noch mal geschaut und hab jetzt nichts gefunden, dass die Links dann automatisch eingefügt werden. Wahrscheinlich muss man das wohl doch händisch machen.
Danke für deine Hilfe, ja da kann ich die URL dann selber reinschreiben, aber ich dachte da gibt es evt eine Einstellung das das automatisch gemacht wird, dass ich das nicht immer extra machen muss