Hyperlink bei Gutefrage?

3 Antworten

Wenn du eine URL in den Text schreibst versucht gutefrage dies automatisch in einen Hyperlink umzuwandeln. Hier kann es manchmal aber zu Fehlern kommen.

https://www.gutefrage.net/

Alternativ gibt es oberhalb des Eingabefeldes eine Zeile mit Formatierungsoptionen, wo du auch eine Option für Links findest.
Hier wählt man dann den Abschnitt aus welcher zum Link werden soll, wählt die Option aus und gibt unten in das Feld dann die Ziel Adresse des Links ein.

Link zu gutefrage

Bild zum Beitrag

 - (Link, gutefrage-Nutzer, Hyperlink)

Du meinst Links in Beiträgen und Antworten? Im Grund so wie auf fast jeder Plattform / Programm. Am Bequemsten über die Anker/Link-Schaltfläche.

Bild zum Beitrag

 - (Link, gutefrage-Nutzer, Hyperlink)

Das geht mit dem Klammerzeichen hier:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Link, gutefrage-Nutzer, Hyperlink)