Hyper X Cloud 2 Wireless / Audio Erweiterungs Box Leer?

2 Antworten

Dafür brauchst du die HyperX Software, da kannst du zb. den Equalizer einstellen.

Momisjames44
Beitragsersteller

Mir wurde von jemandem gesagt, diese Software nicht zu benutzen, weil sie nicht gut ist. Ich möchte nur wissen , warum und wie ich diese Erweiterungsbox wieder fülle. Mit den Einstellungen kann man das Headset noch besser anpassen.

Kingnick13  31.07.2024, 14:16
@Momisjames44

Die Software ist super, simpel und übersichtlich, ich wüsste nicht wo da das Problem sein sollte.

Momisjames44
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ich spiele das Spiel PUBG und brauche unbedingt die WIndows Einstellung "Lautstärke Ausgleich". Den gibt es bei der Software auch, aber ist nicht zu vergleichen mit dem von Windows.
Danke trotzdem.

Es gibt nicht für jedes Gerät die gleichen Audio Erweiterungen. Scheinbar gibt das dein Gerät nicht her. Ich verstehe aber auch nicht warum du dich so gegen die HyperX Software sträubst??