Hype the time quest pc?

computertom  11.12.2020, 16:52

Welches Windows Vista, 32 oder 64Bit?

1 Antwort

Hallo

Unter einem 64Bit Windows lässt sich das Spiel nicht installieren, da es nur ein 16Bit Installer gibt und dieser nur unter 16Bit und 32Bit Windows Versionen ausgeführt werden kann. Unter einem 64Bit Windows muss man einen Umweg gehen, der aber nicht jedem offen steht. Wenn du das Spiel installieren kannst, dann hast du wahrscheinlich ein 32Bit Windows Vista vor dir. Dann, das nächste Problem: Der CD Kopierschutz dieses Spiels ist nicht mit Windows XP oder neuer kompatibel. Daher wahrscheinlich auch die Fehlermeldung. Das lässt sich nur auf illegale Weise umgehen, mit no CD Cracks oder du installierst Windows 98, wofür du aber wieder passende Hardware benötigst. In diversen Foren findet man auch noch den Hinweis, das man nGlide für das Spiel installieren soll, einen Voodoo Glide 3D Wrapper. Dieses Spiel scheint ursprünglich für 3Dfx Voodoo Grafikbeschleuniger programmiert worden zu sein und benötigt den Wrapper für die 3D Grafikfunktionen, unter einer moderneren Grafikkarte.

https://www.zeus-software.com/forum/viewtopic.php?t=654

https://hype.tips/support/game-support

https://hypeforever.webs.com/bugsandproblems.htm

Dann gibt es noch Patches, vom Spiele Hersteller, die ebenfalls installiert werden sollten bzw. müssen. Aber nutzen wird dir alles nichts, solange du das Problem mit dem inkompatiblen Kopierschutz nicht gelöst hast, was auf legale Weise wohl nicht möglich ist. Deswegen möchte ich auch nicht wissen, wie du das Spiel noch vor ein paar Monaten, zum laufen gebracht hast.

mfG computertom

DonaldDuck29
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Habs damals runtergeladen und gespielt, ganz Einfach. Ist jetzt nur leider anders