Hydrauliköl für Audi A4?

1 Antwort

Für was den, der Motor bekommt  Motoröl das Getriebe Getreibeöl bei Automatik  kommt da ATF Öl so wie für die Servolenkung da kommt in ein Auto kein reines Hydraulik Öl und in die Bremse, Kupplung schon mal gar nicht als das einfüllen kann tödlich enden auch  für den Motor .

Geh zum KFZ Teile Händler vor Ort der gibt dir das richtige was Du brauchst und nicht so eine Rumraterei  hier veranstalten  .

myProb
Beitragsersteller

Brauche das Öl für die Servolenkung, hatte gehofft mir das über Amazon zu holen, da es einfacher ist.