Hyaluron Filler Nasolabial trotz Zahnspange möglich?

2 Antworten

Hallo Conankudox,

wenn du die Zahnspange nicht ganz neu hast, ist das kein Problem.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Solange du eine feste Spange hast, würde ich dir sowieso davon abraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

ConanKudox
Beitragsersteller

Könntest du die Grunde evtl erläutern?

Topolino50  29.07.2024, 18:26
@ConanKudox

Durch die bebänderung ist auch die gesichtsmuskulatur betroffen. Das heißt, wenn diese raus ist, schaut alle anders aus

ConanKudox
Beitragsersteller
@Topolino50

Ah okay. Die Zahnspange soll ich allerdings erst in ca 1 Monat bekommen. Davor allerdings eine zahnreinigung, weshalb ich die Abstände nicht einhalten könnte. Die Falten sind schon da. Generell würde dann nichts dagegen sprechen, wenn ich deine Antwort richtig interpretiere, da die Spange keinen Einfluss auf den filler direkt hat sondern eher die Spange aufs Gesicht zwecks Muskulatur? Sorry für die evtl blöde Frage, würde es aber tatsächlich gerne einmal richtig nachvollziehen :)