Fremde Männer zu sich nach Hause einladen, worauf muss ich dabei achten?

7 Antworten

Per Internet kann böse enden, das wird Dir jede/r sagen. Aber so wie Du klingst, kannst Du Dich auch gut wehren, oder? Eigentlich ist es schön, wenn Du genau weisst, was Du willst, was Du brauchst und in der Sexualität völlig unkompliziert und ungehemmt bist! Das ist schon mal toll, denn die meisten Frauen haben in genau dem Bereich sooo viele Blockaden.

Wär natürlich super, wenn Du einen Mann findest, mir dem es auf allen Ebenen funkt, dann macht das Aufwachen am Morgen doppelt so viel Spass. Sollte doch für Dich kein Problem sein. Nach meiner Erfahrung muss man sich über den Sex kennenlernen. Nur wenn der gut ist, geht auch der Rest, denn ohne Sex ist alles andere auf Dauer ohne Kraft. Ist meine Erfahrung nach einigen langjährigen Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... der Dich dann nachts - während Du schläfst - beraubt oder Dir was antut?

Trotz Partner, gehe ich jede Nacht allein schlafen und steh morgens allein auf - weil wir schlichtweg einen anderen Schlafrhythmus haben. Na und? Ist völlig in Ordnung. Und wenn ich das kann, dann kannst Du das auch. Dann hol Dir doch lieber tagsüber Deine Streicheleinheiten und Umarmungen! Tu ich auch.

MelaniEngel
Beitragsersteller

Gott wie prüde... Mädel, du musst Mal was aus dir machen, süße Männer Herausfordern! Dann kannst du auch immer gut einschlafen.

AriZona04  25.12.2020, 07:22
@MelaniEngel

Oha. Na, dann werd ich mich gleich mal auf die Socken machen ...

Dir noch viel Spaß!

hubmonia  25.12.2020, 07:26
@MelaniEngel

Warum kannst du dann nicht einschlafen, du bist ja nicht prüde?

Allein dass du nicht weißt wie du irgendeinen einen Mann in dein Bett bekommst.....

Auf jede Frau warten mindestens 10 an der nächste Ecke wenn sie Sex haben will. Als männlicher Troll hast du das wohl übersehen.

Jeder im Internet kann gefährlich sein. Man weiß nie mit wem man gerade schreibt oder was der jenige machen würde.

Nimm lieber jemanden aus deinem Freundeskreis, den du gut kennst.

Ja und jetzt? Wo ist das Problem? Brauchst dich doch nur auf entsprechenden Seiten anmelden, genau das darein schreiben wie in deiner Frage, und die Rittmeister kommen von ganz alleine.

MelaniEngel
Beitragsersteller

Aber was wenn darunter Mörder sind?

Winspector  25.12.2020, 07:32
@MelaniEngel

Das Risiko macht es doch gerade spanend. Sei nicht solch Pussy, riskier was.

hubmonia  25.12.2020, 07:59
@MelaniEngel
Aber was wenn darunter Mörder sind

Sieh zu, dass auch die Dame einen ordenlichen Orgasmus hat, dann ermordet dich keine, Junge, soviel Aufwand bist du keiner wert :-)

Winspector  25.12.2020, 08:08
@hubmonia

Der Fragesteller ist weiblich und fragt nach Männern, und nun soll sie Damen einen Orgasmus bescheren? Wo nimmst du die Damen her? Meinst du, die Kerle die sie sich holt bringen noch Damen mit?

Winspector  25.12.2020, 08:16
@hubmonia

Du kennst den Fragesteller? Warum soll es kein weiblicher Troll sein? Bist du ein wenig sexistisch?

hubmonia  25.12.2020, 08:34
@Winspector

Nein das ist nicht sexistisch.

Das ist ein männlicher. Und du bist wohl auch männlich, dass du hier ernsthaft antwortest.

Keine Frau stellt solche Fragen. Sieh dir auch seine anderen an. Jede Frau, selbst jedes 15 jährige Mädchen bekommt mit, dass Frau absolut nichts dazu tun muss, um Sex zu bekommen, selbst die hässlichste nicht. Willige Männer stehen an jeder Ecke bereit. Die muss die Frau auch nicht ansprechen, da genügt ein Blick.

Keine Frau stellt solche Fragen.

Für dich scheint das aus Sicht des Mannes glaubhaft, für den Fragesteller auch, weil ihr selbst eben so vorgehen müsst. Bei uns ist es umgekehrt, wir müssen, wenn schon, abwehren.

Deshalb stellt auch ein weiblicher Troll nicht solche Fragen.

hubmonia  25.12.2020, 08:39
@Winspector

Ihr zwei kennt die Welt der Frau nicht, und deshalb fällt euch hier nichts auf. Ich kenne sie, und weiß dass keine einzige meiner Geschlechtsgenossinnen Sex suchen muss.