HVV Hamburg Abonnementskarte verloren, was tun?

1 Antwort

Hallo Laura,

mhmm, das ist ist ja ärgerlich für dich, aber halb so wild. Wie gut, dass du die Karte im Abo hast, denn da kannst du dir ganz problemlos eine Ersatzkarte vom HVV ausstellen lassen. Alles was du dafür benötigst ist ein neues Lichtbild und es werden einmalig 10€ für die Ersatzkarte mit der nächsten Abrechnung abgebucht.

Die Ersatzkarte erhältst du an einer der HVV Servicestellen, die den "Abo-Service-Direkt" anbieten, welche das sind, kannst du unter folgendem Link einsehen: http://www.hvv.de/fahrkarten/abonnement/abo-service/

Viele Grüße und Gute Fahrt :o)

123Laura123
Beitragsersteller

Danke :-) Habe zwar keine Lust, in die Innenstadt zu fahren.. Aber danke für deine Antwort!