Husqvarna sm610 empfehlenswert?

1 Antwort

Ich hatte früher einige Jahre eine Husqvarna SM610 und war immer zufrieden damit. Hab in der Zeit etwa 15'000km gemacht und nie ein Problem gehabt.

Läuft ordentlich, klingt super und gutes Handling. Dazu hochwertige Teile und super Verarbeitung.

Einziges Manko: Sie ist auf Dauer ziemlich unbequem, wie es bei allen Supermotos halt der Fall ist. Motorradferien mit viel Autobahn, würde ich dir damit nicht empfehlen. Ansonsten super Maschine.