Welche 125 er Supermoto mit 15 PS?

2 Antworten

Wenn 4t dann.... yamaha wr 125x oder beta rr 125 lc Wenn 2t dann husky Ob 2t oder 4t Wenn du viel fährst da 4t

BohseOnkelz
Beitragsersteller

danke✌

Gar keine!

Supermoto und 15PS das macht überhaupt keinen Sinn. So ein Leichtkraftrad kann auf 17" Felgen absolut nix, was es auf 21"/18" Endurofelgen nicht besser könnte.

Und die Husky (wäre dann die WRE statt der SM) ist zwar ein sehr gutes Mopped, aber schon ziemlich alt und es gibt den Hersteller nicht mehr. d.h. die meisten Gebrauchtmaschinen sind ziemlich runtergeritten und es gibt immer weniger Ersatzteile dafür.

Ich würde da eher in Richtung einer Beta RR125 gehen.