huskywelpen schläft tagsüber bis auf 1-2 stunden und ist nachts voll aktiv, wie kann man das ändern?

7 Antworten

wie kann ich ihn ermutigen tagsüber mehr aktiv zu sein ? aber er ist immer so müde und bekommt kaum seine augen auf

der Welpe muß sich erst mal an alles gewöhnen und sich umstellen. Welpen spielen und toben nicht selten auch des nachts untereinander, dies wird er nun auch vermissen.

wo schläft der Kleine denn des nachts? Steht sein Körbchen neben Euch, so dass er sich nicht so alleine fühlt?

Wenn der Welpe die Augen ständig geschlossen hat und nur schlafen will, ist das nicht in Ordnung. Geht zum Tierarzt und lasst ihn untersuchen ob alles in Ordnung ist.

polat777
Beitragsersteller

der ist top fit , bloß lässt er seine ganze kraft nachts raus

Falls ihr putenbrust,Salami iwas in Scheiben da habe dann an einem Band befestigen und an einem Stock aufwecken und hinterherjagen lassen,dann schläft er nachts und dann am nächsten Tag wieder so lange bis er den gewünschten Rhythmus hat!//Ihr könnt allerdings auch abwarten als wir unsere kauften hat sie die ersten 10 Tage tagsüber geschlafen und dann ging es von alleine wieder normal zu Hoffe es war eine Hilfe :)

polat777
Beitragsersteller

"Falls ihr putenbrust,Salami iwas in Scheiben da habe dann an einem Band befestigen und an einem Stock aufwecken und hinterherjagen lassen"

dir sollte man keine hunde geben , ganz besonders keine welpen !

polat777
Beitragsersteller

"Falls ihr putenbrust,Salami iwas in Scheiben da habe dann an einem Band befestigen und an einem Stock aufwecken und hinterherjagen lassen"

dir sollte man keine hunde geben , ganz besonders keine welpen !

Lilly7613  16.05.2015, 22:38

Tja ich hab aber einen gesunden und sehr frohen Welpen da wo Ich sie rausgeholt habe das hättest du sehen sollen! Sie wurde da mit einem Besen verprügelt also laber mal nicht. Das mit dem hinterherjagen ist zum ermüden,natürlich bekommt der Hund danach die Belohnung aber okay

Geht mit ihm Tagsüber Raus und bewegt euch ordentlich. So ist das eben mit einem Hund

polat777
Beitragsersteller

"So ist das eben mit einem Hund" .. wir hatten 14jahre ein husky , tue nicht so ob ich ein anfänger wäre :D

"Geht mit ihm Tagsüber Raus und bewegt euch ordentlich" ... er läuft nicht und seine augen sind zu vor müdigkeit !! soll ich ein 8wochen altes welpen hinter mit her ziehen ? ach komm .... und auf dem arm zu tragen wird er auch nicht wirklich müde

marla80  15.05.2015, 16:45

@ Philinikus mit einem Welpen darf man gar nicht sondern lang spazieren gehen...pro Lebenswoche 1 Minute: 8 Wochen=8 Minuten pro gassigang

Ihr müsst ihn tagsüber beschäftigen - vermutlich war er den Trubel mit seinen Geschwistern noch gewöhnt. Geht mit ihm raus, spielt mit ihm, er muss abends fertig sein. Haltet durch. Sicher hat er in ein paar Tagen wieder seinen Rythmus gefunden.

polat777
Beitragsersteller

aber wie beschäftigen ?

er läuft nicht und bekommt seine augen kaum auf vor müdigkeit !!