Hurra Hurra der Felix der ist da?

2 Antworten

Laut Google "Der doppelte Moritz". Ich dachte zuerst an "Pension Schöller" mit dem geilen Spruch: "Mir ist eine Fniege in den Hans gefnogen". Beide Sprüche sind damals von dem Schauspieler Walter Hoor performt worden.

Der doppelte Moritz (Millowitsch Theater). Sorry, dass ich zuerst eine falsche Antwort gab.

Walter Hoor spielte den Felix Pappenstiel mit den immer wiederkehrenden Worten: Hurra, hurra, der Felix, der ist da.

Liebe Grüße