HunterxHunter Lieblings Spinne?
Hallo zusammen
Was ist denn euer Lieblings Spinnen Mitglied bei HunterxHunter? Meiner ist Feitan. Ich mag einfach sein Character Design und seinen Kampfstil total. Nur schade dass man ihn nur in einer Folge gesehen hat wo er ernst gemacht hat. Des Outfit was er dann bei seiner Feuerattacke getragen hat fand ich jetzt zwar ned so krass aber die Attacke hat reingehauen und war verdammt episch.
Würd mich auf ein paar Antworten freuen.
3 Antworten
Ich mag Shalnark am meisten.
er hat einfach dieses Hauptcharakter aussehen und Stimme und ich (als Junge) finde es irgendwie süß. Auch cool ist, dass er zum Super Saiyajin werden kann.
Auch cool ist, dass er zum Super Saiyajin werden kann.
Ja 😂 Des war auch so cool!
Hisoka mal ausgeschlossen(er ist mein ALLER Lieblingscharakter)
1., Phinx(der Typ erscheint mir irgendwie sympatisch, so das ich ihn knuddeln will :D)
2., Chrollo(mit Haaren unten ist er schon krass)
3., Feitan(das gleiche wie bei Shoto aus MHA, ich würde ihm am Liebsten die Finger abschneiden, so wie Jason aus Tokyo Ghoul.. weiter foltern, essen... blablabla)
4., Kalluto(ich dachte es wäre ein kleines süßes Mädchen... ;-; ich schäme mich für jeden perversen Gedanken)
5., Die mit der hässlichen Nase und der Pistole(ich hab mir ihren Namen nicht gemerkt, aber sie hat nett auf mich gewirkt :D)
6., Shalnark(hatte nichts gegen ihn und sein kleines Handy war ganz witzig, war aber trotzdem froh als er gestorben ist, weil ich will das Hisoka alle Spinnen umbringt :D kurz gesagt diese Clowns die "Phantom Brigade" sind mir *PikaPika* egal)
7., Kurtopi(der Freak der Sachen klonen kann, hat ziemlich harmlos auf mich gewirkt)
8., Typ mit dem Schwert(ja der Typ mit dem schwarzen Haaren, der mit dem Schwert, genau der geht mir am *PikaPika* vorbei :D)
9., Mumienfritze(Alter der Typ ist die Lachnummer hoch 7)
10., Franklin(Ich hoffe das er stirbt, aber er hat Feitan dazu gebracht, seine Ohren so lieb wie ein Kleinkind zu zuhalten >:D)
Leute die ich HASSE
(11)Der Typ der von Krapico(Kurepika) gekilled wurde(APPLE BOTTOM JEANS WITH THE FURRR THE WHOLE CLUB LOOKING AT HER, SHE HIT THE FLOOR... oops tschuldige Badass Kurapika am start, egal jetzt zum Typie der von jemanden den Kopf abgebissen hat, ich mochte ihn nicht er war hässlich und nicht symphatisch >:I, kann er nicht symphatisch aber hässlich sein, so wie gOOn, gOOn ist einfach nur herzallerliebst :) )
(12) Shizuku(Anfangs war sie mir symphatisch, aber... s-s-sie hat g-g-gesagt.. SIE HAT DAS DEATH NOTE MIT CHROLLOS BÜCHELE VERGLEICHT, DAS DEATH NOTE IST HEILIG, HÜTE DEIN ZUNGE KIND(das gegen gOOn im Arm drücken verloren hat HAHA) kira tebus.. *Low of solipsm*)
(13) M-m-machie... (>:o ICH HASSE SIE ABGRUNDTIEFST, ICH FÜHLE NICHTS ALS HASS, SEI ETWAS NETTER ZU HISOKA UND SETZ NICHT IMMER DIESE PHINKS GRIMASE AUF, BEI PHINKS IST DAS JA SYMPHATISCH, ABER BEI DIR DA IST ES WIE BEI DER ROSAHAARIGEN AUS AKAME GA KILL, NUR DU NERVST +100.000(so viele Leute hat Light Yagami umgebracht, dessen Name rückwärts Im a gaY heißt)MAL MEHR!!
Hast du einen sogenannten Itachi Uchiha gesehen? Mit dem hab ich noch eine Rechnung offen. Sein Sharingan nervt mich. Meine zwei amputierten und zugleich angenähten Arme wollen ihm etwas Lehm ins Gesicht werfen. Einfach aus Disrespect.
Auch wenn er eigentlich nicht zur Phantomtruppe gehört wäre es hisoka. Gerankt würden sie so aussehen:
- Hisoka
- Chrollo
- Feithan
- Machi
- Shalnark
- Kotrtopi
- Shizuku
- Phinks
- Franliklin
- Uwogin
- Kalluto
- Pakunoda
- Nobunaga
- Bonolenov
warte-... hast Du Kalluto gerade "sie" genannt???!!! °-° DRITTE PERSON WEIBLICH???!!! Du weißt schon, dassssss Kalluto "angeblicherweise" ein Junge ist....- Ich weiß MINDBLOWING 🤯🤯🤯 ....Ich schäme mich für jeden perversen Gedanken, den Ich jemals hatte... als Ich das noch nicht wußte... all die Jahre dachte Ich Illumi sei nur ein Sexist... aber da lag Ich falsch... °-° -jedenfalls sympathisch, daß Du Kalluto auch für ein Mädchen hälst/gehalten hast... ^^ keine Ahnung..- :D
Ups. Habe Kalluto vergessen. Adde sie kurz.