HUNTER X HUNTER-Gibt es Nen, Gyo und so weiter wirklich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein giebt es nicht da NEN nur eine idee des Erschaffers Yoshihiro Togashi,
und war nur da um mehr action und bessere Spannung zu erschaffen.

Es gibt zwar kein "Nen" aber, wenn es dir nur um die Aura geht (das man es sehen kann). Dann gibt es die Möglichkeiten Trakat und "weicher Blick.' So kann ich die Aura von Menschen sehen. Umso mehr man trainiert desto besser wird die Aura sich zeigen. Wenn man es schon länger macht färbt die Aura ihre Farbe. Die Farbe hängt von den Augen ab. Wenn jemand blaue Augen hat färbt die Aura sich blau, oder jemand hat grüne Augen somit färbt die Aura sich grün.

Kartal35  26.02.2024, 00:26

Du kannst das? Wo kann ich das lernen?

Den Baron von Münchhausen gab es auch wirklich.

ismailmikail
Beitragsersteller

Hast du schonmal von John Chang gehört?

ismailmikail
Beitragsersteller

Ehrlich😳

Hahah wäre schön wenn es so wäre, aber leider nein. Bei mancher kampfkunst meditiert man ja, und "entspannt seine Aura" aber mehr ist da auch nicht dahinter. Du könntest jetzt nicht eine wand kaputt schlagen mit nur einer berührung :D

Ich denke nicht aber ich denke man kann iwie seine auto kontrollieren oder so