Wie weit ist der Manga von Hunter x Hunter im vergleich zu dem Anime Lohnt es sich dem Manga zu kaufen um die Story fortzusetzen?

4 Antworten

Der Manga hat ein paar Kapitel für die nächste Storyline. Das Problem ist das Jährlich vielleicht ein 20 Seiten Chapter raus kommt weil der Mangaka immer krank ist. Ist fraglich ob er HxH überhaupt beenden wird ^^

Nychthemeron  31.05.2017, 15:46

"krank". Der Mangaka ist spielsüchtig.

Ich weiß nur dass es mit dem Manga bald weitergehen soll. Und schau doch einfach mal rein, wenn es dir gefällt kannst du doch einfach weiterschauen

der manga ist nicht viel weiter als im anime lohnt sich also nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui