Hunkemöller Gewinn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abenteuerlich ---- einen Gewinn !! erhält man ohne irgendwelche Bedingungen .... also warum sollte es dann diesbezüglih ein "Widerrufsrecht" geben. Vergiss das ganze .... sollte Dir irgendetwas zugesendet werden .... Zeitschriften oder was weiß ich was ... dann muss !! Dir auch eine Widerrufsbelehrung in schriftlicher Form zugehen, deren Frist Du dann auch beachten musst. Achte auch auf Emails im Spamordner .

Ich könnte z.B. die Nummer nochmal anrufen..

Ich schätze mal , dass Du unter der Dir angezeigten Nummer niemanden erreichen wirst.

Ccc18
Beitragsersteller

Danke. In meinem Spam Ordner ist nichts vorzufinden. Im Grunde genommen waren die Bedingungen, dass man über 18 sein muss, was ich bin, und dass das Gewinnspiel bis zum 21.1.22 geht. Diesen Bedingungen musste man zustimmen, damit einem sozusagen der Zugang zum Gewinnspiel ermöglicht wird.
Ich hoffe mir werden im schlimmsten Fall nur irgendwelche Zeitschriften geschickt, mit denen ich nichts anfangen kann :). Bin sehr nervös 😅

wilees  29.04.2021, 18:57
@Ccc18

Also liegt der potentielle Gewinn in Höhe von 500 Euro erst in der Zukunft - was ist das denn für ein Dünnpfiff.

Ccc18
Beitragsersteller
@wilees

jap das ist schon ein wenig lächerlich 😅

wilees  29.04.2021, 18:59
@Ccc18

Warte den Brief ab - vergiss das Spiel - aber hebe Dir die Uterlagen trotzdem sicherheitshalber auf.