Hunkemöller als Arbeitgeber?

4 Antworten

Meine Freundin arbeitet bei Hunkemöller als Minijobberin.

Ich weiß nicht, wieso sie immernoch dort arbeitet. Womöglich weil sie eine passive Person ist.

Aber alles, was ich bis jetzt von ihr gehört habe, ist desaströs. Einige Sachen klingen schon hart in der gesetzlichen Grauzone. Das Team wechselt andauernd (kein gutes Zeichen) und ihre wöchentliche Arbeitszeit schwankt von nahezu keinen Stunden in einer Woche zu 19! Stunden in der nächsten.

Anscheinend verhält es sich aber so, dass die Angestellten wohl eine maximale Stundenzahl haben, und so wie es klingt, wirkt es so, als ob Hunkemöller Steuern umgehen möchte - auf Kosten der Mitarbeiter.

Sie arbeitet übrigens zu Mindestlohn.

Ich würde an deiner Stelle lieber woanders schauen.

Eine sehr Freundin von mir Arbeitet dort. Ist zufrieden mit dem Job. Klar wird da eher normal, als sehr Üppig bezahlt.

Einfach hin - Ansehen - dem BAUCH vertrauen

Ich arbeite seit 3 Jahren bei Hunkemöller und ich liebe es. Ich hab die anderen Kommentare gelesen... Ja, es gibt leider einfach einige Filialen wo sich das Team ständig wechselt und die Filialleiterin nicht so ganz nett ist. Ich kann aber sagen, dass ich die Mädels in meinem Team so krass gern habe und meine Chefin auch einfach die Beste ist🥰 Mir macht's Spaß und ich denke das ist die Hauptsache :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung