Hunkemöller - Wie diskret ist der Versand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß zwar nicht, was daran jetzt so peinlich sein soll....da es doch hochwertige Wäsche ist und nichts verwerfliches... aber keine Sorge, es kommt in ganz neutraler, unbeschrifteter Verpackung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Absender steht drauf. Ob groß oder kleingeschrieben....der Nachbar kann’s lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mutsomBo
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, aber ich mein nicht das Versandetikett sondern viel mehr den Karton an sich. Ist der einfach nur blank oder steht dort überall der Firmenname à la Amazon und co.? Auf's Etikett schaut ja jetzt nicht jeder direkt...

lilatrudi  30.11.2019, 15:50
@mutsomBo
Auf's Etikett schaut ja jetzt nicht jeder direkt...

Wirst es nicht glauben, aber genau das machen die meisten.
Zur Beruhigung...ziemlich neutrale Verpackung.