Hunger wenn ich schlafen will!?

3 Antworten

Das kann dutzende Gründe haben. Probier mal, jedes mal, wenn du starken Hunger hast anzufangen Wasser zu trinken. Ein Glas, aber nicht auf ex sondern immer mal wieder einen Schluck, das hilft bestimmt. Ich hab immer eine Wasserflasche im Bett.

Wenn du eh schon sehr dünn bist nimm dir einfach etwas (eine Kleinigkeit) was du gern magst mit ins Bett (z.B Obst) wenn du Hunger bekommst kannst du das dann noch essen

ich hab auch oft hunger wenn ich ihm bett liege. Kann glaub ich daran liegen das ich immer zwischendurch was esse wann ich hunger hab, und keine festen mahlzeiten hab. Vllt ist es genauso bei dir?

Hanna700
Beitragsersteller

Stimmt schon, ich komm auch selten zum essen..