Hilfe! Französisch Lektüre. Stéphanie Superstar Kapitel 5!

1 Antwort

so eine Zusammenfassung ist nicht anders im französischen als im deutschen. Du darfst bloss nicht den Fehler machen, sie erst mal auf deutsch zu schreiben und dann zu übersetzen. Voraussetzung ist natürlich, dass du das Kapital auch gelsen hast

Taylorsun
Fragesteller

warum ist das schlimm wenn ich sie zuerst auf deutsch schreibe? also das kapitel hab ich jetzt mehrmals gelesen

Duponi  17.03.2014, 16:09
@Taylorsun

weil du deutsch besser kannst und zu komplizierte Sätze machst, die nachher schwer auf französisch zu übersetzen sind