Hundezähne verschoben

8 Antworten

Dem Tierarzt vorstellen, damit sicher ist ob er noch richtig zu beissen kann. Eine Schiefstellung wirkt sich auf den Kiefer aus.Wieso tritt der Bekannte den Hund?

mein Pekinese-Mischling wurde letztens von einem Verwandten ins Maul gekickt

und bei sowas hälst Du es nicht für nötig umgehend zum Tierarzt zu gehen?

Suche Dir bitte unbedingt einen TA der die Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde hat, der kann das Ganze vielleicht noch richten und zieht nicht einfach so.

Nicht nur zum Tierarzt. Eine Anzeige wegen Tierquälerei ist auch fällig!

Ich würde es mal von einem Arzt anschauen lassen.