Hundesucht loswerden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch nicht auf Hunde oder so zu achten, guck nach vorne oder rede mit deinen Freunden, am besten du konzentrierst dich beim Gehen immer nur auf irgendeine Sache, wie z. B. ein Baum oder was weiß ich und dann siehst du NUR den Baum und alles Drumherum ist verschwommen. Aber pass einfach auf, dass du nicht überfahren wirst oder so😵‍💫

LG von CHANTAL

Glaube ich dir iwie nicht. Jeder Teenager lernt Gefühle zu überspielen. Der eine besser, der andere schlechter. Aber du wirst es ja wohl schaffen, dich zusammenzureißen, wenn du eh nicht ausflippen willst. Dann dreh dich halt weg, wenn du denkst, da könnte ein Hund kommen. Man sieht ja anhand der Haltung oft schon, ob da was am Arm dranhängt oder nicht.

lost8girl
Beitragsersteller

Naja, bei vielen Sachen kann ich das auch. Aber wenn ich z. B. meinen Crush oder Hunde sehe flippe ich wirklich immer total aus, weil alles bei mir dann so durcheinander ist und so.

Ich würde eher dazu stehen als mich zu verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

werd erwachsen dann wird’s besser

lost8girl
Beitragsersteller

Na vielen Dank. Das dauert aber noch ein paar Jahre.

Itzavibe  07.12.2021, 19:54
@lost8girl

Geduld ist der schlüssel oder behalt halt deine Aufregung innerlich