Hundespielplatz wo in der Nähe von Kirchheimbolanden?

4 Antworten

Von solchen Hundeplätzen würde ich persönlich einen großen Abstand halten. Da findet man oft Hundehalter mit der Einstellung „Die regeln das unter sich“ und allgemein keine Ahnung von Hundesprache haben. Demnach auch keine Ahnung darüber haben, wann das „Spiel“ zu „Ernst“ wird.

Lieber wie adventuredog schon schrieb was suchen, wo jemand sich auskennt und auf die Hunde achtet und auch kontrolliert eingreifen kann.

so ziemlich jede moderne Hundeschule bietet kontrolliertes Freispiel an, das ist auf jeden Fall sinnvoller, als diese Rüpelgruppen auf Hundewiesen wo sich junge Hunde nur Falsches abschauen oder untergebuttert werden!

https://www.google.ch/search?ei=gzMFXJfdDo_VwQKXr4fwBg&q=Kirchheimbolanden+hundeschule&oq=Kirchheimbolanden+hundeschule&gs_l=psy-ab.3..0j0i22i30.1304.4472..4933...0.0..0.85.901.12......0....1..gws-wiz.......0i71j0i67j0i22i10i30.aZgEJM_TpM8

Die nächste Wiese um die Ecke?

Bellla13  03.12.2018, 16:04

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Landwirt, dem die Wiese um die Ecke gehört.

LaikaAkim
Beitragsersteller

sehr witzig