Hunderte Fliegen am Dachfenster

2 Antworten

Also ganz genau beantworten kann ich das auch nicht,,, Aber versuchs doch mal mit Wolle, oder anderem Stoff, den du zwischen die Holzritzen schiebst, dann können sie nicht durch kommen, :) Viel Erfolg . Helleni

Hallo,

Ruf mal am besten beim Kammerjäger an ( Schädlingsbekämpfung ), die sagen Dir ob sie kommen. Du findest es im Branchenbuch unter Schädlingsbekämpfung. Schildere denen das Ihr eine Holzdecke habt usw.

Wir haben bei einem Bienennest 50 Euro bezahlt und Ruhe ist seit Jahren. Die haben ein weißes Pulver rein gespritzt. Das ganze Zeugs im Baumarkt hat bei uns nicht gebracht, im gegenteil, wir haben uns noch die Hauswand mit dem Zeugs versaut.

kaffeebiene  05.03.2013, 10:45

Bei uns waren es Wespen, nicht Bienen....sorry!