HUNDERASSE HILFE HILFE HILFE

Hunderasse? - (Hund, Rasse)

11 Antworten

Wenn man dem, hier gemachten, Hinweis Kleinspitzwelpe im Netz nachgeht, dann würde ich aber auch sagen, dass es ein Kleinspitz ist. Einfach mal bei Google Bilder Kleinspitzwelpe eingeben, die dort zu sehenden Hunde haben schon sehr viele Gemeinsamkeiten mit dem hier.

Ich hatte selbst mal für 13 Jahre einen mittelgroßen Spitzmischling und ich fand den Hund vom Charakter her wirklich toll.

Aber ich würde doch keinen Hund über Facebook kaufen. Wie wäre es denn mit einem Spitz vom Züchter oder einen Hund aus dem Tierheim?

Das ist ein Zwergspitz, auch Pomeranian genannt in weiß. Reinweiße sind sehr selten und falls du wirklich einen "bei dir aufnehmen" willst, dann kannst du dich auf lange Wartezeiten einstellen und schon mal sparen. Aus seriöser Zucht ( VDH Deutschland) kostet solch ein Welpe 1200,- Euro Minimum - eher mehr, würde mit 1500 Euro rechnen-

Zwergspitz

Wenn du nicht einmal ansatzweise Zeit hast sämtliche Hunderassen im Internet anzusehen, bezweifle ich, dass du genügen Zeit findest das Hündchen artgerecht zu pflegen.

Ich denke dass es ein kleiner Spitz ist. Mfg

karofragt
Beitragsersteller

dachte ich auch, ist aber nicht, trotzdem danke.

mac2k2  24.08.2013, 17:22
@karofragt

Dank der Google Bilder Rückwärtssuche habe ich die Original Website gefunden wo das Bild her stammt und es ist ein Kleinspitzwelpe

das ist ein teacup pomeranian zergspitz welpe

http://www.topwelpen.net/tags-Kleinspitz+Pomeranian.html

hier hast du ein eben solches biild, und jezt schrei nicht wieder nach einem link und behaupte nicht wieder , dass er das nicht ist !!

teacup züchtungen sind qualzüchtungen -- die tiere sind auf mini getrimmt und leben höchsten 2-3 jahre ,weil sie eben unnatürlich klein sind --also --- sowas unterstütz man nicht , wenn man tierlieb ist .!!!