Hunderasse! Hilfe!

Schwarzer hund. Sieht einem bär sehr ähnlich. - (Hund, Rasse)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein Chow Chow Welpe. Chow Chows gibt es in verschiedenen Farben. Es sind sehr eigensinnige und sog. "ein Mann"-Hunde, also nicht wirklich Familienhunde!

http://de.wikipedia.org/wiki/Chow-Chow

Ich würde fast sagen, das ist ein Shiba Inu-Welpe, aber die sind meistens golden ;/ hmmm

Chow Chow ;)

Informiere dich bitte vorher über die jeweilige Rasse bevor du sie "uuunbediingt habeeen wiiiiillst" :-)

Ich denke eher das es ein chow chow Welpe ist