Hundepfote verletzt?

10 Antworten

Kauf Bepanthen Antiseptische Wundcreme. 2 mal täglich raufschmieren. Die Wundenbeobachten

inicio  28.07.2013, 10:21

du kannst doch ohne den hund zu sehen -nicht irgendwelche salben empfehlen. da muss ein iterarzt besucht werden!!!

aotearoa01  28.07.2013, 00:07

Wenns nen hotspot ist, ist das das schlimmste was man machen kann.

Nein, da sollte ein Tierarzt drauf gucken, vielleicht entzündet sich da was, vielleicht ist es ein Pilz, besser ist es den Hund zum Tierarzt zu bringen.

Geh am besten zum Tierarzt, der weiß was zu tun ist.

Vielleicht ein Hotspot. Google das mal, vllt kommts ja hin. Das muss auf jeden Fall der TA behandeln, kann sonst riesig werden.

ich würde lieber zum tierarzt, bevor sich das noch richtig entzündet