Hundenamen für eine Englische Bulldogge

5 Antworten

Unser hieß James :) Bei einem Mädchen hätte sie Becca oder Kate geheißen

Hi, ich finde "Spike", "Joey" oder "Poldi" schön... Hab noch mehr auf Lager, aber muss jetzt los... Bis später...

weiblich: Betty, Biene, Emmy Lou, Emily, Frieda, Motte, Frl Menke,

männlich: Buster, Bax, Baxter, Chester, Cooper, Dexter, Dave, Luke, Lou, Pepper, Sindbad, Tacco, Mr. President, Mr. Boo, Herr Schmitt, Schröder, Kai-Uwe

Männlich oder Weiblich??

Wilma find ich süß oder Hermann