Hundekotbeutel-Spender

7 Antworten

ich habe die beutel in einer box unter der truhe im flur ;-) du kannst aus stoff eine nähen. sieht aus wie eine kissenrolle. unten und oben ziehst du die öffnungen mit einem band zusammen und kannst oben die tüten reinstecken und unten wieder rausziehen. oben besfestigst du noch eine schlaufe zum aufhängen. find ich ganz praktisch.

lege sie in einen passenden Karton

Mach doch einfach ein Gummiband umzu

Zum Basteln habe ich im Augenblick keine Idee. Aber vielleicht einen Tip fürs nächste mal. Ich nehme Brottüten von Lidl für ,- 59 Cent. Das ist eine Rolle und Du hast das Problem der Unterbringung nicht mehr. Und sie sind preiswerter.

Paula0212
Beitragsersteller

Ja, doch das Problem bei diesen Tüten ist, sie sind durchsichtig! Und da ich mit meinem Hund oft im Feld spazieren gehe und er halt auf den Weg macht muss ich manchmal die volle Tüte bis nach Hause mitnehmen, weil es keine Mülleimerbgibt, und dann bevorzuge ich doch lieber schwarz!