Hundekommandos auf englisch ?

2 Antworten

Jessas, da waren aber wieder einige mit Übersetzern zugange...

Sitz - Sit

Platz - Down

bei Fuß - Heel (nicht "by/ at Foot"!)

Aus - Let go/ Leave it, oder schlicht "no"

Weg wäre für mich jetzt auch im Deutschen kein klassisches Kommando. Am ehesten hört man "go away", wenn man einen fremden Hund nicht bei sich haben will.

airmac  13.02.2018, 18:14

Am besten finde ich bei Fuß....das ist ein Gewürz, kein Kommando...;-)

Jerne79  13.02.2018, 18:15
@airmac

Sorry, aber "bei Fuß" ist natürlich ein gebräuchliches Kommando.

crazycatwoman  14.02.2018, 06:26
@eggenberg1

Beilfuß🤔🤔🤔🤔🤔 hab ich noch niemalsnicht gehört. ich kenne nur „Fuß“ oder „bei Fuß“

Aus = No

Sitz = Sit

bei Fuss = heel

weg = keine Ahnung ist hier ja auch eher individuell evtl Go oder sowas in der Richtung 😊