Hundebiss?

Bzw sieht es auch aus wie ein hundebiss? , hatte eine Begegnung mit ein anderen Hund beim spazieren gehen mit meinem es ging alles so schnell ,

2 Antworten

Eigentlich geht man da immer zum Arzt, weil Tiere Bakterien im Mund haben und die Wunden sich oft entzünden. Man braucht dann Antibiotika

Panda712  18.07.2024, 21:25

Wegen Bakterien sollte man zum Arzt gehen

Ghost090  18.07.2024, 21:30
@Panda712

Ja. Nicht alle Bakterien sind schlecht. Manche können dich aber töten

unbedingt zum Arzt gehen.

Hatte vor kurzen auch einen hindebiss, bin zum Arzt und er sagte das es richtig war dass ich gekommen bin

Laki394727
Beitragsersteller

sollte ich dan zum Krankenhaus , kann das garnicht einschätzen … , es ist auch Abend

Aaronxxx236  18.07.2024, 21:39
@Laki394727

Ich bin

Will bloß sagen dass ich dann 2 bis 3 Stunden gewartet habe

Will nicht abschrecken oder so

Will nur das du das auch weißt