Hunde Fahrstuhl?

3 Antworten

Einen Fahrkorb, Gegengewicht, Motor, Fahrkorbschienen, ein paar Schütze/Relais, 2 Endschalter, 2 oder 4 Richtungstaster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem großen Aufzugsunternehmen als Techniker

Kommt darauf an, wie die baulichen Gegebenheiten sind. Von einer Plattform, über Strom, bis hin zu einem Fundament und ggf einer Baugenehmigung ist alles möglich.

Würde es eine Rampe oder ein unterstützendes Geschirr nicht erstmal auch tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

SussyDaddy
Beitragsersteller

Eine Rampe passt da leider nicht hin aber trotzdem danke

Ein Seil und einen Korb.

SussyDaddy
Beitragsersteller

Wie soll ich den einen 60kg hund in eine korb rein passen