Hunde bellen wegen babykatze?

1 Antwort

Vielleicht möchten die Hunde nicht mehr isoliert von dem Rest der Familie in ihrem Hunderaum sein. Warum dürfen die Hunde nicht in der Nähe der Menschen schlafen?

Die Hunde riechen, dass sich die Katze frei bewegen darf und möchten Kontakt zu der Katze aufnehmen. Eventuell löst die Katze Jagdtrieb bei den Hunden aus.

Warum lebt nur eine Katze bei euch oder gibt es noch weitere erwachsene Katzen? Kitten werden von einem Tierheim nur zu zweit oder in einen Mehrkatzenhaushalt vermittelt.