Hunde?

2 Antworten

Hallo Du,

wenn der Hund akute Probleme hat, dann gehört er einem Tierarzt vorgestellt.

Dieser beantwortet dir auch die Frage ob er sterben könnte, oder nicht.

Da es spät ist und niedergelassene Tierärzte geschlossen haben, gäbe es die Möglichkeit in eine Tierklinik zu fahren, oder einen Online-Tierarzt zu fragen.

Da jedes Tier individuell ist, wir hier in einem Laienforum sind und dich, deine Umstände sowie deinen Hund nicht kennen, ist ein Spekulation unmöglich.

Deinem Hund alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Lenasleben529
Beitragsersteller

Danke dir

Frisst weniger/kaum, Orientierungsprobleme und wenn er halt träge herumliegt und sich für nichts mehr begeistert