Hund zittert ab und zu seit Tagen?

6 Antworten

Fellwechsel oder Haarausfall? Wenn dir das komisch vorkommt - ab zum Arzt. Ich würde meinen Hund jedenfalls untersuchen lassen.

JurisDE
Beitragsersteller

Danke, ich warte noch paar Tage (da es erst seit Montag so ist) und wenns nicht besser wird, frag ich mal beim Doc. Danke euch :)

LisaAusPisa  09.10.2021, 12:46
@JurisDE

Ich musste jedenfalls meinen Hund noch nie in eine Decke packen, damit er die Temperatur hält.

Goodnight  09.10.2021, 13:05
@JurisDE

Echt …. seit Montag ….. heute ist Samstag!

Es gibt Leute die gibts gar nicht…

fishfan90  09.10.2021, 13:37
@JurisDE

Was heißt hier erst seit Montag? Wenn sie tatsächlich Schmerzen haben sollte, willst du dass sie sich noch länger quält? Was bist denn du für ein Vogel?

Man ist das süüüß :D

Ruf am Montag mal beim Tierarzt an und frag ob du vorbei kommen kannst wenn bis dahin nicht besser geworden ist...kann mir aber durchaus vorstellen dass ihn einfach zu kalt ist... die temperaturen sind doch recht flott gefallen.

übrigens hilft es auch oft eine Decke auf den Boden zu legen oder ein Pappdeckel wenn ihr rastet oder länger steht... der Boden ist oft das fieseste für die Hunde.

Zittern deutet oft auch auf Schmerzen hin. Das muss nichts mit den Temperaturen zu tun haben. So kalt ist es draußen jetzt auch noch nicht.

Wenn sich das ganze mit einer Decke lösen lässt, dann brauchste wohl eher nicht zum Arzt.

Auf jeden Fall vom Tierarzt klären lassen - sicherheitshalber.