Hund werden?

3 Antworten

Das ist die Regieanweisung für ein Rollenspiel, entweder lässt du dich auf dieses Spiel ein, dann ist es sehr wichtig, dass klare Absprachen getroffen werden, die Grenzen und Tabus zeigen. Ohne diese Absprachen lasse dich nicht auf ein solches Spiel ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ja du packst seine Sachen und bringst ihn zur Psychiatrie

1Askme1  25.08.2024, 01:10

(Pack deine Sachen mit und weis dich selber mit ein)

Wenn du dir nicht sicher bist, dann sprich es besser mit ihm ab. Bei solchen Spielchen ist Vertrauen absolut wichtig, und lass dich auf nichts ein, worauf du nicht selbst Lust hast.