Hund und Baby was muss ich beachten?

1 Antwort

Von Experte Goodnight bestätigt

Ich würde dem Hund die Gelegenheit geben, das Baby anzuschauen, und zu beschnuppern. ich würde ihn mit einbinden und ihn nicht fernhalten. Ich würde auch keine Panikattacken kriegen, wenn der Hund sich für das Kind interessiert, sondern versuchen, im ruhig und freundlich klarzumachen, dass das Kind jetzt dazugehört.

Den alten Hund wird das Kind wenig interessieren. Wahrscheinlich nervt ihn eher das Geschrei.😊

Ich weiß, dass es immer aufregend ist, wenn ein neues Familienmitglied ankommt. Aber vergesst darüber den Hund nicht.

und sorgt bitte dafür, dass der Hund einen Rückzugsort hat, wo er seine Ruhe hat und schlafen kann.

Unilv
Beitragsersteller

Okay mache ich danke dir