Hund rennt wie wild durch die wohnung

7 Antworten

Hunde machen das manchmal wenn sie zu wenig Bewegung bekommen oder er ist einfach aufgeregt :)

wotan0000  08.03.2015, 18:08

Meiner bekommt 2,5-3 Std Auslauf, der macht das nur, weil es ihm Spaß macht.

Haben meine zwei auch. Oft wenn sie schwimmen waren. Haben sie ihre 5 Minuten.

Bedeutubg: übermut und pure Freude

Aufmerksamkeit oder Freude :) Wenn meiner Nass ist rennt er auch wie verrückt, ich denke mal um sich abzutrocknen :P

der ist eben gut gelaunt und will spielen :-)) geh mit ihm raus und tolle mit ihm herum .... :-))

Meiner macht das aus Spaß an der Freude.