hund pinkelt nicht beim gassi gehen' erst wenn wir wider zuhause sind!?

10 Antworten

es ist kangsam zum verrückt werden -- ihr chi besitzer schein alle den gleiche spleen zu haben -- wieso müssen bei euch die hunde aufs katzen kloh.. wennihr ienen schäferhund hättet, müßte der danna uch aufs katzenkloh -- DAS ginge dann wohl kaum , weil der nämlich zu groß dafür wäre--aber ein chi ist ein hund nur kleiner und er will wie einhudn behnandlet werden und MUß wie ien hund behandlet werden .. also schmeiß das katzenkloh weg -- wenn sie dannmal indie wohung macht, dann bist allein DUUUU schuld , weil su nicht erkennen konntest , wannsie muß .. dan dreht sich ein tier im normalfall einwenig im kreis sucht eine stelle , wo es sich hinhocken kann-- dannnimmst du deinenhündin und trägst sie ganz schnell raus .so macht man das und dann wird das tier auch stubenrein. nach dem fressen und anch dem schlafen sollte mana uch kurz mit dem tier raus gehen ,weils dann meistens machen muß . deinhündin hat jezt nur gelernt sich auf dem kloh zu lösen -- draussen hat sie schlichtweg angst ,weil das alles so unheimlich ist-- flasche prägung nennt man das. nur -- wennd i ers tmal gechelchtsreif ist, dann pinkelt sie dir ünerall in die wohung und nicht merh nur ins kloh -- also sp shcnell wie möglich die toilette weg und hund beobachten . macht sie indie wohung -- NICHT mit dem hund schimpfen,weil DUU schuld bist , die muß jezt erst mal wie ien ganz junger welpe an das draussen machen gewöhnt weden -- hättet ihr euch alles sparen können , denn ohne katzenkloh wäre sie jezt schon ziemlich sauber .aber drauf verlassen kann man sich immer erst m mit ca einem dreiviertel jahr

Sei doch froh, dann brauchst Du nicht raus, wenn Du mal keine Lust hast.

Nettles  18.12.2014, 11:14

:-D Wie bist du denn drauf?

inicio  18.12.2014, 11:40

@manelacosta.. du weisst schon, dass wir hier von einem hund reden?

eggenberg1  18.12.2014, 14:40

manuela---einen hund schafft man sich an , DAMIT man viel raus kann und will-- ansonsten läßt man das anschaffen bleiben, denn hunde sind KEINE stubenhocker !

Der Welpe war bei der Abgabe 8 Wochen alt und ans Katzenklo gewöhnt.

Wer bei solch einem Züchter kauft, muss sich doch nicht wundern. Das erfordert monatelange Geduld, Geduld, Geduld!

Sie wird es nicht anders kennen. Und wahrscheinlich ist es für so einen kleinen Welpen gerade recht unfreundlich draußen. Also: sie auf Gras setzen und schauen, dass sie lang genug draußen ist, dass sie ihr Geschäft verrichtet und wenn das der Fall ist: sofort überschwänglich loben!! :)

Dann solltest Du mit ihr solange draußen bleiben bis sie ihr Geschäft verrichtet hat und das dumme Katzenklo entsorgen. Das dauert einige Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Also viel Geduld aufbringen und nicht aufgeben.