Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Katze 44%
Hund 38%
Beides 16%
Andere 3%

5 Antworten

Beides

Ich hatte schon beides als Haustiere.

Heute will ich aber kein Haustier mehr, da ich schon einige verloren habe! Das möchte ich mir nicht mehr antun, denn es ist fast so, als würde man ein Kind verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze

Hab mich gewandelt, weil ich zu faul zum Gassigehen im Regen war. Grundsätzlich kommt es aber auf die Größe an. Lieber einen kleinen Fiffi, der mich nicht an der Leine hinter sich her schleift als einen Schwarzen Panter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Mit Katzen kann ich nichts anfangen, die machen ihr eigenes Ding und Hunde sorgen für Bewegung und frische Luft, zeigen Treue und Katzen können auf uns scheißen, die kommen auch alleine klar.

Hund

Hunde am meisten. habe aber nur spinnen als haustiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann