Hund macht obwohl er stubenrein ist wieder in die Wohnung :x

3 Antworten

das hört sich an als ob dein hund markiert (vorausgesetzt es ist gesundheitlich alles i.o)...dein hund ist jetzt gerade mal erwachsen geworden und wir versuchen die chefposition einzunehmen,meistens ist das pinkeln nicht das einzige "problem" mit dem hund...oft wird der hund wie ein kind behandelt,ein hund handelt nur nach angeborenen trieben und versteht unsere vermenschlichung nicht...oft werden solche hunde auch den ganzen tag zu-tote-gequatscht...futter kann nicht mehr weggenohmen werden,hund sieht das sofa und das bett als sein reich an,er bestimmt beim gassi gehn wolang es geht und zieht wie wild an der leine,ectect...es ist aber auch möglich das er gegen etwas protestiert,zb das er nicht mehr aufs bett darf oder ihr nicht mehr nach seiner pfeife tanzt in verschiedensten bereichen,zb mehr arbeiten gehn,alleine lassen,ect

Erstmal zum Arzt damit und kucken lassen, ob eine Harnwegsinfektion oder sowas vorliegt.

schliesse mich an: Ab zum Tierarzt. Ein Hund verschmutzt nie absichtlich seine Höhle. Eine Diagnose wage ich nicht zu stellen. Bin kein Tierarzt und mögliche Ursachen gibt es viele.