Hund kann nach schlafen plötzlich nicht mehr laufen bzw aufstehen?
Hallo erstmal
Ichhabe ein großes Problem was meinen Hund betrifft
Erstmal von vorne GesternAbend ging es ihm noch gut er ist beim Spaziergang ganz normal gelaufen und gerannt wie immer dann gegen Abend wie Ich ins Bett bin ist er zu mir ins Bett gekommen und hat sich neben mich gelegt und hat geschlafen nachts hat er dann was auch normal für ihn ist immer Mal wieder den Platz im Bett gewechselt dann bin ich heute morgen aus meinem Zimmer raus und normalerweise läuft er mir dann auch immer gleich hinterher das hat er dann heute morgen nicht getan was nicht verwundert hat ... Nach ca 10 Minuten hat er angefangen zu piensen da habe ich schon gemerkt irgendwas stimmt mit ihm nicht ich habe ihm dann helfen wollen aufzustehen aber sobald ich ihn hoch lüpfen und auf die Beine stellen will sackt er wieder in sich zsm und jault ganz schlimm
Info:
Rasse: old english Bulldog
Kastriert: noch nicht
Bei den Tierarzt besuchen bevor das jetzt war ging es ihm immer gut
Kann mir jemand helfen oder hast du schonmal sowas erkennt oder gehörtt war kam das sein?
Anscheinend tut ihm entweder die Hüfte oder das Rechte Hinterbein weh da er mit dem Bein immer zuckt
9 Antworten
Das war bei unserem Hund auch schonmal so, da war zum Glück nur die Pfote eingeschlafen. Aber gut, dass du schon einen Termin beim Tierarzt hast. Wir sind damals als Notfall in die Tierklinik. Hinterher konnten wir über die eingeschlafene Pfote lachen. Ich wünsch dir und deinem Hund alles liebe
Tierarzt. Und zwar heute noch.
Bulldogen neigen zu Bandscheibenproblemen. So was muss auf jeden Fall so schnell wie möglich behandelt werden.
Frag den Tierarzt und warte nicht zu lange damit.
Das kann alles mögliche sein.
Vielleicht sogar ein Bandscheiben-Vorfall, also etwas Neurologisches.
Auf jeden Fall hat er offensichtlich starke Schmerzen.
Zügig zum Tierarzt gehen. Alles andere wäre äußerst fahrlässig.
Geht mit dem Hund zum Tierarzt. Heute noch