Hund juppi Soße ausgeleckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen Pom.wenn er irgendwie Anzeichen zeigt das es ihm schlecht geht geh zum Tierartzt.

aber ich denke mal es wird so enden: er erbricht (das ist bei meinem auch immer so. Wenn er heimlich was frisst) und dann geht es ihm wieder besser also mach dir nicht zu große Gedanken

Mizzy421
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank liebes !

Hat wohl geschmeckt. Die Dosis macht das Gift. In diesem Fall sollte es wohl eher kein Problem sein. Mehr als etwas Durchfall wird da wohl nicht folgen.

Bitte passe künftig besser auf und erziehe Deinen Hund besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Mizzy421
Beitragsersteller

Danke dir