Hund isst Haselnusschale was tun?

1 Antwort

Unserer knackt draussen die Nüsse und frisst sie. Bloss Kirschkerne sollte er nicht zerkauen.

Das Problem dürfte viel mehr sein dass er sich so drauf gestürzt hat. Daran könnt oder besser solltet ihr arbeiten, nicht dass er mal aus Fresswut was Giftiges runterschlingt.

Peter2811  06.01.2020, 18:45

Grundsätzlich sollte man natürlich schon darauf achten, dass der Hund die Schale nicht mit frisst. Wir haben im Garten auch einen Haselnussbaum und der Hund geht da auch hin und wieder mal naschen. Hat ihm bisher nicht geschadet.Da Dein Hund die Schale klein gebissen hat, dürfte da nichts passieren. Sie kommt auf natürlichem Weg wieder heraus.