Hund hat verschimmelte pilze gegessen?

5 Antworten

Naja beim Menschen ist es ja auch nicht immer notwendig, bei einer Lebensmittelvergiftung zum Arzt zu gehen. Je nachdem, wie schlimm es ist halt. Das schlimmste ist vermutlich, wenn er zu viel Flüssigkeit verliert. Versucht ihm am besten Wasser zu geben, eventuell Brühe, weil er verliert ja auch Mineralstoffe durch das Erbrechen/den Durchfall

Scarlett2604
Fragesteller

Ich danke dir du hast mir ein wenig die Angst genommen... nach jedem brechen führe ich sie zur Wasser Schüssel und sie trinkt auch fleißig. Mittlerweile kommt auch nur noch weißer Schaum/Schleim heraus...

ich würde an deiner stelle zum tierartzt und ausserdem könntest du deinem hund sauerkraut unters futter rühren dadurch  kotzt er es vielleicht wieder aus

Ich unterstell jetzt mal beiden: ihr habt keine Ahnung von Hunden! Wenn du doch schon weißt, das sie das gefressen hat, warum bist du nicht schon längst zum Tierarzt?

Er wurde verschimmeltiziert

Sollen wir mit unserer magischen Kugel sehen, was für eine Krankheit dein Hund nun hat und ob es ihm gut geht?

Das einzig was die Kugel mir ausgibt ist, dass dein Freund offenbar keine Ahnung hat.