Habe Ein duplo gegessen was verschimmelt war was nun?

5 Antworten

Wenn es wirklich nur ein kleines Stück war, dürfte nichts passieren, der Körper verträgt eine gewisse Menge an Schimmel, warte einfach ab....

Wirklich verschimmelt? Oder hatte die Schokolade nur sone Weisflecken? Bei Schockolade die überlagert ist kommt die Kakaobutter raus und bildet weisse Flecken auf der Schokolade. Sieht blöd aus ist aber nicht schlimm.

Wie dafee01 sagte Notaufnahme!! Ne ernstahft geh zum Arzt und frag ihn

nein das ist kein gutes zeichen du solltest lieber reihern. wtf xD

Es passsiert garnix.