Hund hat roten dicken Punkt kann mir jemand helfen was das sein könnte?

2 Antworten

Hotspot oder auch ein Pilz. das solltest Du einem Tierarzt zeigen bevor es grösser wird und nässt.

Aciiii364
Fragesteller

Durch die ganzen Feiertage hatten die keinen freien Termine leider danke dir

Sieht mir so aus als wäre das das Fell nicht mehr vorhanden?

Evtl. vom jucken?

LG

Aciiii364
Fragesteller

Am Anfang sah es aus wie ein kleiner Mücken Stich jetzt ist es sehr angeschwollen und hart geworden.

Aciiii364
Fragesteller

Ich dachte am Anfang das da eine Zecke wäre aber da war nichts.